Freitag, 3. Juli 2009

Die Gitarre "MADA caimes" besteht aus Hempstone











Der Werkstoff Hempstone (auch Bezeichnung Zelfo) erlaubt völlig neue kreative Gestaltungsmöglichkeiten und erweist sich als hochgeeignetes Material für den Musikinstrumentenbau. Hempstone ist ein NAWARO, ein Werkstoff aus nachwachsenden Rohstoffen (am Besten eignen sich Hanffasern), produziert in zukunftsorientierter, hundertprozentig ökologischer Herstellungsweise.

MADA Guitars

1 Kommentar:

Bioneer hat gesagt…

Mada Gitarre und Bass wurden im MAK präsentiert. Die Geräte können sich sehen und hören lassen. Die Band hornyphon war zwar nur mit verzerrten Sound unterwegs, aber dieser war ausgezeichnet. Cleane Sounds kommen durch den Körper aus Hempstone noch besser. Wer es austesten wollte, konnte dies nach dem Konzert tun.